| Forenübersicht | Registrieren | Antwort | Suchen | Statistik |
travel buddies www.backpacker-network.de Forum / travel buddies /

Südostasien (Thailand, Laos) Juli/August 2010

Autor gatou
Mitglied
#1 | Gesendet: 16 Mai 2010 14:42
Ich plane Ende Juli für ca.4 Wochen eine Tour durch Südostasien!
Angedacht habe ich Thailand (insbesondere der weniger bereiste Norden) und Laos.

Ich hatte eigentlich vor mit einer Freundin zu reisen, leider fällt sie nun als Reisebegleitung weg... Nun überlege ich, da ich die Reise unbedingt machen will, ob ich es wagen soll alleine zu reisen oder doch noch ein Paar Mitreisende finde...
wichtig für die Reise ist mir die Bereitschaft sich auf neue, ungeahnte
Situationen und Dinge einzulassen und nicht strickt einem festgelegten Plan zu folgen, eine gute Mischung aus Entspannung und Abenteuer fänd ich also schön.
Ansonsten würde ich mich als ziemlich unkonplizierte Mitreisende eischätzen, vll ein bischen chaotisch aber abenteuerlustig.

Hat jemand ähnliche Pläne oder vielleicht lust wenigstens eine Teilstrecke zusammen zu machen?
Autor Layla208
Mitglied
#2 | Gesendet: 1 Jun 2010 15:34
Hey, ich bin ab 1. August in Kuala Lumpur und wollte von dort nach Norden reisen, Nordthailand, Laos, evtl Kambodscha oder Myanmar. Bis jetzt reise ich alleine, würde allerdings lieber mit jemand zusammen reisen, macht dann doch mehr Spass.
Ich bin flexibel und unkompliziert denk ich mal...
Autor gatou
Mitglied
#3 | Gesendet: 1 Jun 2010 20:27
Klingt gut! hast du vll eine mail adresse?
Autor Layla208
Mitglied
#4 | Gesendet: 2 Jun 2010 04:53
Hab ich. Layla208@hotmail.de
Autor Mike2105
Mitglied
#5 | Gesendet: 19 Jun 2010 22:37
Hallo,
ich bin ähnliches am planen. Ich bin jedoch erst vor ein paar Tagen auf diese Idee gekommen und will unbedingt noch in diesem Sommer eine derartige Reise machen. Leider habe ich damit bisher keinerlei Erfahrung und würde sie deshalb nur ungern alleine antreten, wobei mich dies auch sehr reizt.
Meldet euch bitte bei Interesse!
Vielen Dank im Vorraus,
Mike

E-mail: mike.sobczak@gmx.de
Autor Gast
#6 | Gesendet: 6 Jul 2010 19:26
gatou
Hey, auch ich plane gerade spontan Ende Juli/Anfang August nach Thailand, Vietnam, Malaysia usw. zu reisen. Im letzen Jahr habe ich bereits eine Tour durch Thailand gemacht - und ich muss da unbedingt wieder machen! :-)
Ich denke mal ich bin unkompliziert und suche auch einen guten Mix aus Enspannung und Abenteuer! Meldet euch: binelotte@gmx.de
Autor Gast
#7 | Gesendet: 6 Jul 2010 19:27
ach ja.. hat jemand von euch einen Tipp für einen günstigen Flug? Ich finde irgendwie nicht das richtige! Und oh je.. ich habe in meiner letzen mail meinen Namen gar nicht erwähnt... :-) Viele Grüße Sabine
Autor Gast
#8 | Gesendet: 6 Jul 2010 19:28
gatou
Hey, auch ich plane gerade spontan Ende Juli/Anfang August nach Thailand, Vietnam, Malaysia usw. zu reisen. Im letzen Jahr habe ich bereits eine Tour durch Thailand gemacht - und ich muss da unbedingt wieder machen! :-)
Ich denke mal ich bin unkompliziert und suche auch einen guten Mix aus Enspannung und Abenteuer! Meldet euch: binelotte@gmx.de
Autor Gast
#9 | Gesendet: 6 Jul 2010 23:25
Huhu..

ich will mit, nehmt mich bitte mit! Hab die ersten drei Wochen im August Urlaub u möcht nach Thailand, Vietnam...
Bin spontan u lustig, möcht gern Land u Leute kennen lernen, gerne auch mal Tauchen..
ani_ko@gmx.net
Freu mich auf Antworten,
VG, die Anika
Autor Gast
#10 | Gesendet: 6 Jul 2010 23:26
Huhu..

ich will mit, nehmt mich bitte mit! Hab die ersten drei Wochen im August Urlaub u möcht nach Thailand, Vietnam...
Bin spontan u lustig, möcht gern Land u Leute kennen lernen, gerne auch mal Tauchen..
ani_ko@gmx.net
Freu mich auf Antworten,
VG, die Anika
Autor Matthiasg
Mitglied
#11 | Gesendet: 6 Jul 2010 23:41
Hi Zusammen,

ich plane gegen ende Juli, ab dem ca 23. nach Thailand runter und habe soweit eigentlich noch garkeinen wirklichen Plan, ich will einfach mal weg aus Deutschland und hab aufgrund verschiedener Umstände jetzt gerade ziemlich viel Zeit. Thailand wird nur meine erste Station sein, auf Company würde ich mich aufjedenfall freuen gerade da ich bis dato noch nie da war!

Kurz mal über mich:

Matthias aus Düsseldorf, werd am 31. Juli 26 Jahre alt und bin ne ziemlich gesellige und entspannte Person.

Wer lust hat einfach mal anschreiben!

eMail: gaube.private@googlemail.com

LG
Autor Gast
#12 | Gesendet: 19 Jul 2010 12:58
hey hey

Bei mir gehts am 23ten Juli schon los und ich fliege nach Kuala Lumpur.

Werd jetzt wohl aber allein unterwegs sein da sich mein Mitreisender 2 Wochen vor Abreise verletzt hat =(
Und jetzt durchforste ich grad das Netz nach Leuten die auch im gleichen Zeitraum in Malaysia unterwegs sind und in der Hoffnung sich evtl zu treffen Teilstrecken zusammen zu reisen oder einfach nur ne Runde zu quatschen =)

@Gatou : Ich habe dir jetzt mal eine E-Mail geschrieben! =)

Hat jemand

Mfg Patrick (20)

travel buddies www.backpacker-network.de Forum / travel buddies / Südostasien (Thailand, Laos) Juli/August 2010 Top
Deine Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).

www.backpacker-network.de Forum Diese Foren laufen unter Chat Forum Software miniBB ®