| Forenübersicht | Registrieren | Antwort | Suchen | Statistik |
travel buddies www.backpacker-network.de Forum / travel buddies /

herbst 2010 - asien oder australien

Autor Gast
#1 | Gesendet: 18 Jan 2010 18:13
hey leute,
ich hatte vor nach meinem abi n bisschen (so 3-6 monate) mit dem rucksack rumzureisen (wollte so im oktober oder november los, wenns hier kalt wird),
entweder nach asien (so richtung thailand) oder australien,
auf jeden fall irgendwo hin wo's warm ist!

als mädel möchte ich nicht unbedingt allein rumreisen und suche deswegen noch jemanden der mitwill!

ich möchte land und kultur kennen lernen, nicht unbedingt als tourist, sondern vll eher unter den einheimischen leben um echte eindrücke zu bekommen!
ich bin nicht unbedingt zimperlich, und die person die mitkommt sollte es auch nicht sein, da ich schon des öfteren einfach mal campen würde und nicht vorhabe in super-luxuriösen unterkünften zu schlafen..
zwischendurch würd ich wohl auch die gelegenheit ergreifen um n paar tage irgendwo zu arbeiten, einfach um die reisekasse aufzubessern!

wenn ihr ähnliches vorhabt oder ganz plötzlich total begeistert von der idee seid, meldet euch doch einfach bei mir!

lisa.riesner@gmx.net
Autor nasenknopf
Mitglied
#2 | Gesendet: 19 Jan 2010 20:21
hi lisa,
ich heiße anne und mache auch dieses jahr abi und will dann erst mal raus hier, am liebsten als backpacker nach australien. da ich nicht sehr viel geld habe, würde ich auch eher viel arbeiten. ich bin auf jeden fall ein abenteuertyp, und wenns sein muss lebe ich auch ein paar wochen von dosensuppe, wennn ich dafür einen wunderschönen kontinent kennenlernen könnte...
ich komme übrigens aus bielefeld und bin 18.
ich möchste zwar nicht mit einer organisation wegfahren (weil man theoretisch auch alles selbst organisieren kann), aber so jung, und wie du schon sagst als mädel, fände ich alleine zu heftig.
außerdem macht es mit gleichgesinnten einfach mehr spaß;)
kannst dich ja mal melden, wenn du lust hast!
lg, anne
Autor Gast
#3 | Gesendet: 2 Feb 2010 15:59
hy,

ich bin auch am überlegen nach dem studium, also ab oktober, (bin dann 23) ein weilchen nach austalien zu gehen um land und leute kennen zu lernen.
eigentlich hatte ich vor mit einer organisation zu reisen. wenn man sich aber zusammen schließt, könnte man das sicher auch auf eigene faust schaffen.

wer interesse hat: dream.your.dream@web.de
Autor Gast
#4 | Gesendet: 4 Feb 2010 15:34
hi,

ich (m, 29) suche anschluss - bevorzugt an eine gruppe - asienreisender irgendwann in 2010. es wäre schön, gemeinsam in deutschland zu starten und wieder anzukommen und sich deshalb im vorfeld einig zu sein, wie die tour aussehen soll.

gruß, rg

rg-trade@web.de
Autor Gast
#5 | Gesendet: 6 Feb 2010 22:31
hallo rg.

ich will im juli einen monat nach thailand und bin im moment auch noch alleine unterwegs. auf dem hinflug warscheinlich von frankfurthaus will ich noch 3 tage dubai zwischen schieben.
kannst dich ja mal melden, wenn dir das passt.

gruß andre

ak23 [ät] kaffeeschluerfer [dot] com
Autor Domito
Mitglied
#6 | Gesendet: 10 Jun 2010 23:13
Hi ihr Fernträumer,

möchte ab Oktober-Noverber für 3- 6 Monate nach Australien und dann nach Neuseeland.

Ich bin m, 23 nähe von FFm und bis dahin hoffentlich mit meinem Bachelor fertig.

Lisa, wie weit bist du schon mit deiner Vorbereitung?

suche Mitreisende.
Meine Email ist dominik.schuessler@live.de

Gruß
Dom

travel buddies www.backpacker-network.de Forum / travel buddies / herbst 2010 - asien oder australien Top
Deine Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).

www.backpacker-network.de Forum Diese Foren laufen unter Chat Forum Software miniBB ®