| Forenübersicht | Registrieren | Antwort | Suchen | Statistik |
travel buddies www.backpacker-network.de Forum / travel buddies /

travel&work austalien ab sep 2009

Autor Gast
#1 | Gesendet: 28 Jul 2008 11:27
hey ho leute!

zur zeit befinde ich (w,19, bayreuth) mich noch in ausbildung, möchte aber direkt im anschluss daran ein ganzes jahr travel&work in aus ab sep 09 machen, also wer hat lust mitzukommen und auch noch überlegt bitte melden!! denn alleine reisen?! hmm?!
suche also in etwa gleichaltrigen partner/in, sollte auch aus dem raum bt/n/ba/ho/wun/usw kommen damit man sich vorher einmal trifft und kennenlernt und natürlich auch gemeinsam "pläne" schmieden kann...
bitte nur erst gemeinte und interessiert an christinamaisel@web.de mailen! kein sex!

grüßle
eure
christina
Autor Gast
#2 | Gesendet: 30 Jul 2008 10:38
ihr dürft euch auch gerne hier einmal dazu äußern... :-)
Autor Marco
Mitglied
#3 | Gesendet: 7 Sep 2008 18:24 | Bearbeitet von: Marco
gelöscht
Autor Jonas Wolf
Mitglied
#4 | Gesendet: 19 Sep 2008 15:31
siehe - e-mail!

grüße aus bw - heilbronn

jonas
Autor Gast
#5 | Gesendet: 13 Nov 2008 17:53
hallo

ich bin 21, w, schliesse im ende oktober meine ausbildung ab( wenn alles gut geht und möchte anschliessend einen bekannten in melbourne besuchen. ab ca. mitte nov. 09 würde ich auch gerne noch etwas durch australien reisen...
ev. könnte man sich ja treffen und gemeinsam weiterziehen.
Autor Gast
#6 | Gesendet: 30 Jan 2009 09:16
bin 14 unb würde sehr gerne mitkommen]
Autor Gast
#7 | Gesendet: 2 Feb 2009 20:26
hallöchen,

bin der niko und bin auf der suche nach einer netten vertrauenswürdigen begleitung für 4-5 monate davon 1 oder 2 in neuseeland und den rest australien eventuell wenn es eure finanzielle situation zulässt auch mit wohnmobil in australien. bin 26 und mehr erfahrt ihr unter meinvz unter niko_laos.
Autor Gast
#8 | Gesendet: 2 Feb 2009 20:27
ps:.....allerdings will ich nur reisen

travel buddies www.backpacker-network.de Forum / travel buddies / travel&work austalien ab sep 2009 Top
Deine Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).

www.backpacker-network.de Forum Diese Foren laufen unter Chat Forum Software miniBB ®